Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Highway

FCK_Editor Fehler nach Umzug

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

vor einer Woche wurde unserem Shop eine neue Startseite vor gesetzt und der Shop in ein Unterverzeichnis /shop/ geschoben!

Ich habe einige Änderungen vornehmen müssen, aber der Shop selbst läuft ...

Beim bearbeiten der Artikel ist mir nun aufgefallen, das wenn ich ein Bild einfügen möchte und auf "Server durchsuchen" klicke, eine Fehlermeldung des Browser erhalten! Seite wurde nicht gefunden!

Der Pfad passt nicht ...

/admin/...

Sollte aber sein

/shop/admin/...

In welcher Datei kann ich Pfad-Angaben für den Shop entsprechend bearbeiten?

Danke für eure Hilfe!!!

Grüße

Highway

Ps:

Ich habe heute aus gegebenen Grund auf FCKEditor 2.6.6 aktualisiert. Sieht so ja ganz fein aus, hat aber leider nicht geholfen.

Zudem ergab sich ein neues Problem:

Die Icons werde verschwommen dargestellt (ie8), und werden erst richtig angezeigt beim Mous_over!! Im Firefox sieht alles gut aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...