Emilly Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Hallo. Ich habe eine Frag zu den Master/Slave Artikeln. Die Beschreibung in der Hilfe reicht mir nicht aus. Folge Problemstellung: Verkauft werden sollen Bekleidungs-Sets bestehend aus: Sakko: verschiedene Farben, verschiedene Größen Hemd: verschiedene Farben, verschiedene Größen Hose: verschiedene Farben, verschiedene Größen Strümpfe: verschiedene Farben, verschiedene Größen Wichtig ist, dass es keine Alternative zum Set gibt. Also ein Artikel "Men Business-Set" besteht aus Sakko, Hose, Hemd, Strümpfe jeweils in unterschiedlichen Farben und Größen bestellbar. Wie kann ich an die Lösung gehen mit den vorhandenen Mitteln? Vielen Dank für Unterstützung Emilly Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 hi, nehme an, Du sprichst von Veyton wg. Master/Slave. Da kann ich Dir nur den Produkt-Konfigurator von BUI empfehlen ( siehe auch Kinderwagen, Zwillingswagen, Zwillingskinderwagen, Drillingskinderwagen, Drillingswagen, Geschwisterwagen ... und mehr - Zwillingsburg unter Kinderwagen-SETs ). Mit Bordmitteln unlösbar. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.