reec Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit d. Bestellungen. -> Bestellungen können aufgegeben werden. Mails werden verschickt -soweit alles i.O. Beim anmelden im Shop ( als Admin) im Bereich "Bestellung" werden die Bestellungen nicht angezeigt. Wenn man nach der Nummer der Bestellung sucht, wird diese auch gefunden. ( obene rechts) -> Kann mir einer sagen, woran dies liegt ? Gruß Ree Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoteZorra Posted April 11, 2010 Report Share Posted April 11, 2010 Hallo, prüfe mal ob Du bereits Bestellstatuse gepflegt hast, wie z.B. Bestellung eingegangen, Bestellung in Bearbeitung usw. ich hatte das selbe Problem und als ich die Statuse gepflegt hatte wurden die Bestellung angezeigt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahla Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo ich habe leider genau das gleiche Problem und würde daher diesen alten Thread nochmal hochholen. Die Bestellstatuse sind gepflegt und trotzdem erscheint nix... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Grüße, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.