Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
reec

Bestellungen nicht sichtbar

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit d. Bestellungen.

-> Bestellungen können aufgegeben werden. Mails werden verschickt -soweit alles i.O.

Beim anmelden im Shop ( als Admin) im Bereich "Bestellung" werden die Bestellungen nicht angezeigt.

Wenn man nach der Nummer der Bestellung sucht, wird diese auch gefunden. ( obene rechts)

-> Kann mir einer sagen, woran dies liegt ?

Gruß Ree

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

prüfe mal ob Du bereits Bestellstatuse gepflegt hast, wie z.B. Bestellung eingegangen, Bestellung in Bearbeitung usw. ich hatte das selbe Problem und als ich die Statuse gepflegt hatte wurden die Bestellung angezeigt.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich habe leider genau das gleiche Problem und würde daher diesen alten Thread nochmal hochholen.

Die Bestellstatuse sind gepflegt und trotzdem erscheint nix...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße, Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...