Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ist Geiz Wirklich Sooo Geil?

Burney

Recommended Posts

Nun habe ich doch einmal Zeit gefunden gelangweilt, weil mir XTC 3 so viel Arbeit abnimmt, durch das Forum zu wandern und mir ziellos verschiedene Beitr?ge anzuschauen.

Beispielsweise: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8019.html

Ich mu? mich nun einfach einmal mit einer Wertung zu Wort melden! HEY... wir wollen doch alle Geld verdienen mit den Shops, welche wir betreiben; wozu dann eigentlich diese m?sigen Diskussionen dar?ber, ob hier alles umsonst sein mu?? OpenSource bedeutet doch nicht, da? Viele absahnen und Wenige die Arbeit machen und das auch noch f?r lau! Sind sich hier wirklich Alle dar?ber im Klaren, welche Kosten ohne ein solches OpenSource- Projekt auf sie zukommen w?rden? Ich meine, da? die Kritik daran, da? es gewisse kostenpflichtige Anteile in diesem Projekt, Copyright-Schutz und andere ggf unbequeme Dinge gibt, ist doch eher kurzsichtig und auf Dauer der Tot f?r so GEILE Sachen wie XTC.

An alle N?rgler:

TUT ETWAS DAF?R, DASS DIEJENIGEN, WELCHE SICH DEN A.... F?R UNS AUFREISSEN, DEN SPASS UND DIE MOTIVATION AN DER SACHE NICHT VERLIEREN UND N?RGELT NICHT RUM SONDERN VERSUCHT EUCH IM RAHMEN EURER M?GLICHKEITEN LIEBER SELBST MIT EINZUBRINGEN!

Wem?s nicht schmeckt, der soll mal schauen was kommerzielle Shopsysteme in Sachen Lizenzrechte und Systemintegration k?nnen und kosten!

Ist halt meine Meinung,

Gru?

Burney

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...