Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Broker1

export für mein büro und intraship

Recommended Posts

Hallo

Wir haben das xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 benützen die Software Wiso mein Büro 2010 und seit neuestem das Intraship. Bis jetzt mussten wir alle Kundendaten per Hand übertragen. Bis auf Ebay da funktioniert die Übername hervorragend. Shops von Xt Commerce sind ja sehr weit verbreitet und immer auf dem neuesten Stand es muß doch was geben das es wie bei Ebay funktioniert.

Frage:

a) Welche Möglichkeiten gibt es all das zu umgehen bzw. die Bestellungen (Daten) automatisch zwischen den Programmen auszutauschen.

B) Wieso können wir im Admin Bereich nur die Produkte in csv exportieren und nicht die Bestellungen und oder Kundendaten

c) Müssen wir dazu ein update machen

Fragen über Fragen. Natürlich habe ich mich vorher im Forum erkundigt (die letzten 3Std) bevor ich jemanden belästigen muß. Ich entschuldige mich dafür im Voraus und erbitte Hilfe.

Edited by Broker1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...