Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
c2p

Sofortüberweisung grosses problem

Recommended Posts

"Der Betrag ist als unveränderbar definiert und muss deswegen übergeben werden.

Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Kundenmenüs übereinstimmt. "

Was bedeutet das? Wie kann ich es ändern?

Habe alles der VEYTON4 Anleitung entsprechend eingestellt und der SUPPORT von Sofortüberweisung.de hat meint, das Problem wäre im Modul von Veyton4??

Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Danke

Fehler behoben nach 17-minütigem Anruf mit Sofortüberweisung.

Problem liegt entweder an dem Projekt-Passwort oder am Cache. Letzteres einfach mal leeren. Wenn es das nicht ist, einfach Passwort ändern, solange bis es geht. Zu viele Sonderzeichen sind nicht gesund. Gerade das / oder \ werden im Veyton nicht umgesetzt.

Grüße

Tom

Muss mich hier nochmal einklinken, ich krieg es nicht gebacken, bekomme immer wieder den o.g. Fehler angezeigt. Hab auch mal ein neues Projekt angelegt und die Daten eingegeben -> selbes Problem.

Hatt ggf. jemand ne Lösung oder muss ich morgen den Helpdesk von denen anrufen...?!?!?