Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTCommerce + Kasse


Ciel

Recommended Posts

Hallo Leute,

was für Technik brauche ich denn, um eine Kasse + Scanner + Programmierungssoftware zu haben und welche Programmierungssoftware lässt sich mit XTCommerce verbinden oder lässt einen Export der Daten (im txt, sql, csv, excel, oder ähnliches) zu?

Folgende Kasse wird genutzt:

Olympia CM 840 Registrierkasse nur EUR 197,99.

Der Onlineshop wird um einen direkten Laden erweitert und da wäre es passend, wenn so etwas möglich wäre, finde dazu aber nichts.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Erfahrung nach hat man bei der beigefügten Kassensoftware eine Produktliste, die man dann zur Kasse hoch lädt. Wenn sich die Produkte nicht ständig ändern, wäre es eine Lösung die Produkte im Onlineshop zu exportieren und dann weiter zu verarbeiten (d.h. zu importieren und ergänzen - weiß nicht mehr, was diese Kassensoftware so hergibt)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...