Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flyout Menü für Kategorien in Veyton

ringltangbob

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich habe das alles so eingebaut wie hier beschrieben. Nun tritt aber das Problem bei mir auf, dass der aktive Menüpunkt nicht aktiv gesetzt wird und zusätzlich auch noch eine leeres class-tag ausgegeben wird.

Hat da jemand vielleicht eine Lösung für? (An der fett markierten Stelle ist die Fehlerquelle, aber ich weiß leider nicht wie man sie beheben kann)

{if $_categories|count > 0 }

<ul id="top-main-menu" {if $class != null}class="{$class}{$recursive}"{/if}>

{section name=i loop=$_categories}

<li>

<a class="{if $_categories.active} active{/if}" href="{$_categories.categories_link}">{$_categories.categories_name}</a>

{box name=categories_tree treeid=$_categories.categories_id class=$class recursive=$recursive+1}

</li>

{/section}

</ul>

{/if}

kommt mir bekannt vor...

habe es bei mir innerhalb eines li Containers

<li class="sub"><a class="{if $_categories[i].active} active{/if}" href="{$_categories[i].categories_link}">{$_categories[i].categories_name}</a>[/PHP]

verbaut.

Vielleicht hilft dir das etwas. So funktioniert es bei mir.

Hi!

Bist du denn sicher dass die Kategorie wo du dich befindest auch Active ist?

Artikel haben ja nur eine Hauptkategorie, in den anderen wireden sie nur gelistet, klickt man den Artikel an befindet man sich plötzlich in der Hauptkategorie.

Sonst lass dir mal das Array $_categories komplett ausgeben, eventuell gibt es in anderen Versionen dieses active nicht

Gruß

Marco

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...