Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
1stMagic

Top Artikel (beststeller products) wechseln nicht

Recommended Posts

hi @ll,

habe schon alles im forum durchsucht, aber irgendwie gibt es keine klare antwort. und dass das handbuch müll ist, wissen ja alle.

ich habe die top-artikel-box aktiviert, aber die produkte wechseln nicht. trotz order_by='rand()'. ab und zu wird auch die ganze box nicht gezeigt. wer weiß, wie man das hinbekommt? es nervt mich sehr, dass so eine kleinigkeit so sehr aufhält und ich vertrau auf das kompetente forum.

danke im voraus

1stmagic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

zu dem Theam "ab und zu wird auch die ganze box nicht gezeigt....":

Wenn du gerade in einer Kategorei bist, in der noch kein Artikel verkauft wurde, dann gibt es auch keinen Bestseller und somit auch keine Box.

MfG. Hansen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi.

danke zunächst für die antworten.

auf der Startseite wird die Box manchmal angezeigt und manchmal nicht. wie kann das ein?

und unabhängig davon scheinen viele das problem mit dem random der produkte innerhalb der box zu haben, aber für veyton habe ich keine lösung gefunden.

weiß niemand bescheid.

danke und gruß

Edited by 1stMagic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...