Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4 Artikel nebeneinander??


aureleus

Recommended Posts

  • 3 months later...

Hallo,

dafür gibt es hier im Forum schon verschiedene Lösungen. Anbei eine Möglichkeit via CSS.

#productPreview {padding:0; margin: 0 20px 0 0; width: 155px; float: left;}[/CODE]

Wichtig beim floaten ist es dem div-Container eine feste Breite zu geben.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ df:bug !

ich weiss zwar nicht ob der themenstarter das selbe will wie ich aber bei mir funktioniert das nicht.

ich hätte gerne bei den artikeln auf der startseite jeweils 2 produkte nebneinander, also 2 pro reihe.

haba das

#productPreview {padding:0; margin: 0 20px 0 0; width: 155px; float: left;}

geändert, aber da wird nur die breite der produkte kleiner, jedoch sind diese immer noch untereinander anstatt 2 im einer reihe.

danke für eine antwort !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...