ariel Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Hallo, leider hat meine Suche im Forum nichts erbracht, daher meine Bitte um Hilfe: Wenn ich mich als neuer User im Shop anmelden m?chte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Kann jemand damit was anfangen und mir Hilfestellung geben? Vielen Dank. Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Wo hat Dein Provider Sendmail? Einfach den mal nach dem Pfad zu Sendmail fragen oder in den E-Maileinstellungen mail oder SMTP w?hlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 hallo, hast du deine email Einstellungen im Admin ?berarbeitet ? denke mal nicht. Hubi war wohl schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
ariel Posted January 6, 2004 Author Report Share Posted January 6, 2004 Vielen Dank f?r eure Hilfe - ihr seht, ich bin ganz neu hier und im Moment noch f?r jeden dummen Fehler gut... :i: Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
bpi09 Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hallo Leute ! Ich bin auch neu. Ich verwende die Beta2 und ich habe das Problem mit smtp. Ich bekomme immer folgenden Fehler nach Abschluss einer Bestellung wenn das Mail versendet werden soll: -> FROM SERVER: 250 2.0.0 Reset state Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1022/html/commerce/xtcommerce/includes/classes/class.smtp.php:1021) in /var/www/web1022/html/commerce/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Kann mir da jemand helfen bitte ? Danke und Gr?sse Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 13, 2004 Report Share Posted January 13, 2004 bei mir klappte es erst mit der einstellung [mail], [sendmail] und [smtp] f?hrten bei auch hier nur zu fehlermeldungen. ist wohl ne server-sache. hoffe ich konnte auch mal helfen thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.