Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Getrennte Zahlungsmodule und Lagerverwaltung für Mandantenshops?


kapwpt

Recommended Posts

Hallo Forum,

ist es möglich für Mandantenshops separate Varianten der gleichen Bezahlungsoption anzulegen?

Also z.B. Bankeinzug für Shop1 mit Kontodaten abc, Bankeinzug für Shop 2 mit Kontodaten xyz ?

Beim Paypal Plugin kann man ja für jeden Shop unterschiedliche Angaben machen. Ist dies auch für andere Bezahlvarianten möglich?

Ist auch eine getrennte Lagerverwaltung für die Mandantenshops möglich?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es können die Zahlungsweisen für jeden Mandanten einzeln eingestellt, aktiviert oder deaktiviert werden.

Was die Lagerverwaltung angeht, jeder Artikel ist einmalig, also auch in seinem Bestand(Lagerverwaltung). Der Artikel kann dann für die Mandanten aktiviert oder deaktiviert werden. Die Lagerverwaltung gilt für alle Mandanten, sowie sie aktiviert ist.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo,

ich kann die Zahlungsart "Vorkasse" also xt_prepayment nicht kopieren.

Ich kann zwar einem Mandanten die Zahlungsart verbieten - aber keine eigene Bankverbindung definieren.

Aktuell mache ich es so, dass in der Bestätigungsmail die Zahlungsweise übergeben wird.

Das hat sich so auch bewährt - nur wie richte ich für einen Mandanten eine eigene Bankverbindung ein?

greets, Nik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...