Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SQL Fehler bei "Kasse" Button betätigen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe zwar ein Ticket geöffnet, aber das hilft mir nicht weiter, eventuell kann mir einer von euch weiter helfen, hat selbst schon das Problem gehabt und kennt die Lösung.

Vorab Info:

Shop 4.0.12er Version

Dedi Server bei Strato (Linux), Testscript Shop = alles ok, Installation = alles ok (siehe Attachment)

Apache rennt als Fast-CGI die htaccess ist dementsprechend angepasst.

Ioncube ist auch vorhanden.

magic quote is nicht, aber laut diesem Thread nicht relevant.

Firefox

Link zum Shop zum selber testen.

Habe den Demo Content installiert und auch ohne DC kommt diese Meldung

Problem:

Sobald ich als Testuser auf den Kasse Button klicke erhalte ich folgende

Fehlermeldung:

content)==0) { $xtLink->_redirect($xtLink->_link(array('page'=>'cart'))); } $_SESSION['cart']->_checkCustomersStatusRange('shipping'); $brotkrumen->_addItem($xtLink->_link(array('page'=>'cart')),TEXT_CART); $brotkrumen->_addItem($xtLink->_link(array('page'=>'checkout','paction'=>'shipping', 'conn'=>'SSL')),TEXT_SHIPPING_METHOD); ?>

Antwort vom Support zu meinem Ticket:

Ein solcher Fehler kann nur erscheinen wenn nicht alle Datein vollständig hochgeladen wurden.

Hilft mir halt gar nicht weiter, ich bin seit Freitag dran, das Problem zu beheben, doch nix will klappen.

Hinweis von mir:

Alle Daten aus dem Downloadfile sind von mir mittlerweile mehrfach hochgeladen worden, ohne Resultat (die Domain hab ich mehrmals erstellt und gelöscht, es kann also nichts auf dem Serverroot geblieben sein, jedesmal eine neue db genommen).

Hoffe jemand kann mir helfen.

post-93224-14337915038287_thumb.gif

post-93224-14337915038883_thumb.gif

post-93224-14337915039235_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...