Saschka Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 Hei leute hab ne bitte an euch und zwar helft mir Bei mir auf der seite trit seit ein par monaten eine fehler meldung auf und zwa so balt ich ein artikel anklike kommt der fehler --------------------------------------------------- Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 deine-ebooks.de Tue Apr 20 11:31:07 2010 Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) -------------------------------- E-Commerce Engine Copyright © 2006 xt:Commerce3 was kann ich tun um die fehler meldung zu beseitigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Liegt an den suchmaschinenfreundlichen URLs. Es sollte geprüft werden ob auf dem Webserver "rewrite" aktiviert ist und Konfigurationen in der htaccess. Als Notmaßnahme suma-URLs im Backend erstmal abschalten wenn der Shop laufen soll. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschka Posted April 28, 2010 Author Report Share Posted April 28, 2010 Danke leute erst mal für eure hilfe werd mal eure vorschleg in die tat um setzen solte es nicht klapen melde ich mich wider hir Leute Ihr seit die besten PROBLEM BESEITIGT DANKE leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.