Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Stagman

Weißes Fenster bei Image Processing

Recommended Posts

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei einem Klick auf 'Image Processing' zwar ein neuer Tab öffnet, dieser aber ohne etwas zu tun weiß bleibt.

Wenn ich ein neues Bild hochlade, wird dieses auch nur in den Ordner 'org' kopiert und nicht weiter bearbeitet.

Da bei allen neuen Artikeln nun keine Bilder angezeigt werden können, bitte ich um dringende Hilfe. Ich konnte im Forum leider sonst nichts dazu finden.

Habe zur sicherheit nochmal alle Dateien in den Ordnern xtAdmin, xtCore und xtFramework hochgeladen, aber leider ohne Erfolg.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich konnte bis jetzt keine wirkliche lösung für das problem finden.

jedoch gibt es einen workaround, indem man das bild direkt beim produkt hochläd. dann wird es bei uns ohne probleme bearbeitet.

da das problem bei uns erst nach einiger zeit auftrat, kommen nur noch wenige neue bilder dazu. daher können wir momentan damit leben.

wir arbeitet derzeit noch mit version 4.0.12. vielleicht bringt ein update auf 4.0.13 etwas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...