mimk97 Posted April 21, 2010 Report Share Posted April 21, 2010 Hallo zusammen, in meinem Shop (XTC 3.04 SP 2.1) gibt es mehrere Produkte die ewig zum laden brauchen. während dessen werden alle anderen Aufrufe der Website blockiert bzw. laden erst weiter wenn die Produktinfo geladen wurde. Dieser Link lädt schnell: X-BOOM.de | xbox 360 | R4DS | M3 Real | chipeinbau - MicroSD Card 1GB MicroSD Card 1GB 1001586 Dieser lädt lahm: http://www.x-boom.de/shop/products/de/Nintendo-DS/Speicherkarten/MicroSD-Card-2GB.html Wenn es ein generelles Shopproblem wäre, müsste dieser Fehler ja bei allen Produkten kommen, oder? Hat jemand ne Idee? Es erscheint auch manchmal dieser Fehler im Log meines Providers "Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer: xxx NACHTRAG: Hab noch rausgefunden das Produkte welche oft verkauft wurden länger laden als Produkte welche weniger verkauft wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimk97 Posted April 23, 2010 Author Report Share Posted April 23, 2010 Habs jetzt rausgefunden wenn ich die älteren (z.B. älter als 2010) Einträge in der Tabelle "ordered_products" lösche werden die Produkinfo´s wieder schneller geladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.