Naico Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Hallo zusammen, ich brauche einen heissen tipp von euch zu meinem email-einstellungsproblem. Ich habe in meinem Shop eben das Kontaktformular soweit bearbeitet, dass man daten eingeben kann und das kontaktformular auch wunderbar arbeitet. Wenn ich aber etwas bestelle, dann bekommt derjenige der bestellt hat keine richtige bestätigung sondern das hier: Email template missing looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:2 Special:-1 Shop:1 Wo kann ich im Shop die verschiedenen Mails / Mailtexte einstellen, denn ich möchte ja das wenn ein Kunde per Vorkasse bestellt, dass in der Email die Bankverbindung ist etc. Danke im voraus!!! Naico Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Hallo, vielleicht über den Admin-Bereich: >>Konfiguration<< >>eMail Optionen<< Dort bereits alle Einstellungen vorgenommen? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naico Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 Japp... der Kunde der bestellt hat bekommt ja auch eine mail, aber eine leere und dann noch die mail mit dem "missing" was ich oben gepostet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naico Posted April 30, 2010 Author Report Share Posted April 30, 2010 bump... Nach wie vor das selbe Problem. Kunden die bestellen erhalten 2 leere mails. Weiss niemand wo man das im Shop einstellen kann? Also Standardtext den der Kunde bekommen soll nachdem er bestellt hat etc? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
linunet Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Im Rootverzeichnis ist die Datei send_order.php, da ist der Pfad zum Template angegeben. Stimmt der bei dir? In der Datei order_mail.html hab ich zusätzliche Angaben gemacht.Wobei ich die Bankverbindung im Backend unter Mein Shop/Geschäftsadresse und Telefonnummer etc angegeben habe. Alternativ könntest du das noch in /lang/german/modules/payment/moneyorder.php reinschreiben. Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
satberlin Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 hab das gleiche Problem ... habt ihr da was rausgefunden wie es behoben werden kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.