Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit WebServer - Wiso??

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin bei der Installation des xt-Commerce Shops Version 3.

Beim Schritt Fünf bleib ich jedoch seit Stunden hängen. Ich komm einfach nicht drauf was ich falsch mache.

Folgende Fehlermeldungen werden ausgegeben:

Warning: fopen(d:/www/www853/includes/configure.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 205

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 206

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 207

Warning: fopen(d:/www/www853/includes/configure.org.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 259

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 260

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 261

Warning: fopen(d:/www/www853/admin/includes/configure.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 326

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 327

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 328

Warning: fopen(d:/www/www853/admin/includes/configure.org.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 395

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 396

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in D:\www\www853\xtc_installer\install_step5.php on line 397

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was los sein könnte?

Wär echt sehr sehr dankbar für einen Tipp!

Freundliche Grüsse

Luca Summermatter

Kurze Frage: gibt es bei Windows tatsächlich dort einen Unterschied?

Ich kann 3.04 nicht installieren, wenn für die config-Dateien im ersten Schritt schon nicht die richtigen Rechte gegeben sind, wohlgemerkt unter Linux, und hier ist bestproductsrule ja schon bei Schritt 5 :confused:

das ist komisch, ich habe mit Filezilla alle Rechte vergeben:S

Rechtsklick auf die Datei und "Dateiberechtigung ändern..."

Hab mir gedacht das die Fehlermeldungen wegen Berechtigungen kommen, weil es "Permission denied" heisst.

Aber irgendwie gehts trotzdem nicht, kann es sein das die Berechtigungen nicht übernommen worden sind?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...