Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
WeNext

Atikel verschwinden ab und zu???

Recommended Posts

Hallo,

mir ist seit längere Zeit aufgefallen, das bei den einzelnen Kategorien manche Artikel verschwinden. Es sind auch nicht mal die selben Artikel die immer wieder verschwinden.

Herren Clubwear T-Shirts günstig bei WeNext online kaufen

Wenn man da mal durchblättert, fällt es keinem auf das Artikel nicht da sind, die eigentlich da sein sollten, jedoch wenn man ca. 5 mins wartet sortieren sich die Artikel komischerweise einfach neu und dem entsprechend verschwinden dann auch ein paar Artikel bzw. sind machen Artikel dann doppelt drin. Zwar sind die Artikel nicht doppelt auf einer Seite zu sehen, sondern in den einzelnen Seiten in der Kategorie beim blättern sieht man es, das sich einige Artikel dann wiederholen.

Warum dies so ist, hab ich keine Ahnung! Die kompletten Kategorien sind nach "Hinzugefügt" sortiert. Auch wenn man dies abändert in eine andere Reihenfolge verschwinden dementsprechend genau so Artikel bzw. manche doppeln sich dann.

Kann es am Server liegen, dass da irgendeine Einstellung dies verursacht? Oder kenn jemand das Problem auch? Im Übrigen passiert es erst ab der 3 Seite einer Kategorie. Sprich wenn man nur 2 Seiten in einer Kategorie mit Artikeln gefüllt hat, passiert dies nicht. Die Artikel sind durch einen Direktlink ohne Problem aufrufbar bzw. auch durch die Suche sind, diese verschwundenen Artikel, zu finden.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Gruß

Hahn Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das "Problem" hatte ich auch mal. Das lässt sich aber lösen indem du einfach deinen Browser Cache leerst.

MfG. Hansen

Hallo amilo,

echt? Also wenn es nur das ist, dann bin ich aber erleichtert! Mal schauen obs daran liegt. Danke!

Gruß

Andreas Hahn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...