Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
extra

Formatierung Slaveartikel

Recommended Posts

Hallo,

wählt man einen Masterartikel aus, sieht man in der Produktansicht unten stehend die zugehörigen Slaveartikel. Genau diese "Aufzählung" möchte ich gerne formatieren/anpassen (nur Bilder anzeigen, keine Texte).

Kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss? Über die product.html im Template kann ich hier nichts anrichten.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Änderung an der Stelle müsste dann aber sämtliche Shops (=Mandanten) betreffen oder? Das wäre nicht ganz mein Ziel, da ich je nach Mandant eine unterschiedliche Darstellung wählen möchte. Gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Klar kann ich beim jeweiligen Artikel das neue Template zur Darstellung auswählen, was aber, wenn ein Artikel in 2 Shops gleichzeitig zu sehen ist? Einmal mit spezieller Darstellung in Shop A und einmal mit anderer Darstellung in Shop B? Besser wäre also eine Gestaltung auf "Template-Ebene des Shops"

Edited by extra

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

habe mit Mandanten noch keine Erfahrung - gibts denn den Mandanten als Variable im Template ?

Dann kein Problem ....

Grüsse

Und wenn nicht, sind nicht die Templates mandantenabhängig - dann müsstest Du doch nur im jeweiligen Template im Verzeichnis ../templates/Mandantentemplate/plugins/xt_master_slave eine eigene ms_product_listing_default.html unterbringen ?

Edited by oldbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Änderung an der Stelle müsste dann aber sämtliche Shops (=Mandanten) betreffen oder? Das wäre nicht ganz mein Ziel, da ich je nach Mandant eine unterschiedliche Darstellung wählen möchte. Gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Klar kann ich beim jeweiligen Artikel das neue Template zur Darstellung auswählen, was aber, wenn ein Artikel in 2 Shops gleichzeitig zu sehen ist? Einmal mit spezieller Darstellung in Shop A und einmal mit anderer Darstellung in Shop B? Besser wäre also eine Gestaltung auf "Template-Ebene des Shops"

...ist kein Problem, Du musst nur die Templates der Plugins in den Template Ordner selbst verschieben. Dann einfach pro Mandant ein eigenes Template auswählen und schon hast Du für jeden Mandanten ein komplett unabhängiges Layout. So kannst du die Themes der einzelnen Plugins für jeden Mandanten separat darstellen.

Gruss aus Aachen

(uii da war Oldbear mal wieder schneller.. hatte ich garnicht gesehen )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...