Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion welche Datei ist für keine Treffer zu ständig


SB_CBO-DO

Recommended Posts

Wir haben Problem mit useren Shop cbo-do - Ihr Onlineshop für neue und gebrauchte Computerartikel.

Wenn man dort in der Suche etwas eingibt was es bei uns nicht gibt kommt eine Leereseite. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Datei oder welches Templet dafür gedacht ist, dafür eine Ausgabe zu geben. Wie z.B "Die suche ergab leider keine Treffer".

Vielen dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

So ich bin einen schritt weiter.

Der fehler liegt irgendwie anscheinend daran, dass er die Fehlermeldung aus der german.php nicht alle richtig abfragen kann.

Wenn man sich beim einloggen das Passwort oder Mail falsch eigibt kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn ich etwas suche dann kommt keine Fehlermeldung.

Kann mir vielleicht jetzt jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Fehlermeldungen in der german.php alle vorhanden sind.

Aber wie kann ich der Suche sagen, dass er diese Fehlermeldungen anzeigen soll.

Im übrigens zeit er nicht nur eine Leereseite, wenn die Suche nicht gefunden werden kann. Er macht das auch, wenn es den Artikel nicht mehr gibt.

Link to comment
Share on other sites

Mhh. Merkwürdig.

Ich habe die Seite im

- Internet Explorer Version 8.0.6001.18904

- in Firefox Version 3.5.7

- und in Opera Version 10.51

ausprobiert. Sieht überall gleich aus. Kann kein Problem festestellen. Suche für "Nokia 3310" liefert mir ein Ergebniss.

Mir wird dann der Artikel "Freisprechanlage FUN LINE II für Nokia 3310 / 3330 OVP" angezeigt.

post-90141-14337915043581_thumb.jpg

Gruß

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...