Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
SB_CBO-DO

Suchfunktion welche Datei ist für keine Treffer zu ständig

Recommended Posts

Wir haben Problem mit useren Shop cbo-do - Ihr Onlineshop für neue und gebrauchte Computerartikel.

Wenn man dort in der Suche etwas eingibt was es bei uns nicht gibt kommt eine Leereseite. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Datei oder welches Templet dafür gedacht ist, dafür eine Ausgabe zu geben. Wie z.B "Die suche ergab leider keine Treffer".

Vielen dank schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich bin einen schritt weiter.

Der fehler liegt irgendwie anscheinend daran, dass er die Fehlermeldung aus der german.php nicht alle richtig abfragen kann.

Wenn man sich beim einloggen das Passwort oder Mail falsch eigibt kommt eine Fehlermeldung. Aber wenn ich etwas suche dann kommt keine Fehlermeldung.

Kann mir vielleicht jetzt jemand weiter helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Fehlermeldungen in der german.php alle vorhanden sind.

Aber wie kann ich der Suche sagen, dass er diese Fehlermeldungen anzeigen soll.

Im übrigens zeit er nicht nur eine Leereseite, wenn die Suche nicht gefunden werden kann. Er macht das auch, wenn es den Artikel nicht mehr gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also ich habe einfach mal "Nokia 3310" und mir wurde ein passender treffer angezeigt.

Vielleicht Update von Internet Explorer oder welcher gerade benutzt wird.

Noch ein Hinweis am Rande: AGB nicht AGB´s ! ! !

Gruß

Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh. Merkwürdig.

Ich habe die Seite im

- Internet Explorer Version 8.0.6001.18904

- in Firefox Version 3.5.7

- und in Opera Version 10.51

ausprobiert. Sieht überall gleich aus. Kann kein Problem festestellen. Suche für "Nokia 3310" liefert mir ein Ergebniss.

Mir wird dann der Artikel "Freisprechanlage FUN LINE II für Nokia 3310 / 3330 OVP" angezeigt.

post-90141-14337915043581_thumb.jpg

Gruß

Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erst einmal für die Antworten.

Ja wenn es den Artikel gibt geht es ja auch. Aber wenn es den Artikel nicht gibt oder man sich verschreibt z.B. "Noika" "Nokia, dann kommt eine leere Seite.

Gruß

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...