Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options- und Freitextmodul Position ändern


Kukitom

Recommended Posts

Hallo Amilo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich bin ganz neu mit dem Shop unterwegs. In der product.html finde ich halt den Eintrag des Options- und Freitextmodul Moduls nicht, sonst hätte ich es einfach unter die Description geschrieben.

Wie gesagt bin ich ganz neu und weiss nicht wo sich was einträgt. Einen Hook habe ich auch noch nicht geschrieben.

Vielen Dank

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

Plugins die du installierst werden über einen sogenannten Hookpoint in das Template eingebunden.

Um herauszufinden welches Plugin welchen Hook verwendet rufst du das installierte Plugin im Backend auf und klickst dann auf "Hookpoints".

Im Falle des Optionsmoduls wäre das der Hook

{hook key=product_info_tpl_before_cart}
Im Endeffekt musst du die Beschreibung

{if $products_description!=''}

.....

{/if}

[/code]

über den Hook kopieren.

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Hey vielen Dank,

ich werde es sofort versuchen. Doch jetzt weiss ich wo mein Problem ist. Wenn ich mir die Hooks anschauen finde ich deine Angabe nirgends {hook key=product_info_tpl_before_cart} Ich habe das zig Sachen stehen doch nirgendwo etwas auch nur annähernd.

Wenn das dort gestanden hätte, dann wäre es mit Suchen und verschieben sicher auch so gegangen.

Da ich den Aufbau und die Klasse in einem Hook nicht verstehe finde ich es nie.

Vielen Dank

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...