Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenbank Backup geht nicht


SB_CBO-DO

Recommended Posts

Wenn ich auf den Datenbank Manager gehe und dann Backup wähle.

Dann habe ich die Möglichkeit GZIP, ZIP oder RAW SQL zuwählen und ob ich Herunterladen möchte oder auf den Server speicher möchte.

Egal was ich davon wähle es kommt immer der gleiche fehler.

Es kommt immer nach ein paar Sekunden eine Leereseite und in Ordner wo das Backup gespeichert wird ist keine Datei zu sehen auser ".htaccess".

Gibt es vielleicht jemanden der mir hier bei helfen kann?

Ich habe auch die rechte das Backup machen zu dürfen. Ich habe nur leider keine ahnung wie ich den fehler finden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

hallo zusammen,

ich habe auch das problem, dass die datensicherung/backup-funktion im ADMINbereich auf einmal nicht mehr geht ! :eek:

egal bei welcher methode (RAW sql, gzip, zip, lokal oder extern heruntergel. file speichern) , es erscheint beim klick auf "backup" nur noch eine leere browser seite:

hxxp://****.de/admin/backup.php?action=backupnow

es wird nicht mehr geladen, nix passiert dann.. :confused:

Ich habe zuvor über ein halbes jahr mit der funktion backups meines shops erstellt, ohne probleme. Ansonsten habe ich im content auch nichts besonderes verändert.

Verschiedene Browser probierte ich aus, ebenso auf anderen PCs /sowie accounts.

Wo kann die Ursache liegen/was kann man tun ?

meine version ist die: xT:commerce v3.0.4 sp2.1 ,2006 GNU license, unter windows Xp sowie intel Mac.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...