xrenex15 Posted April 28, 2010 Report Share Posted April 28, 2010 Hallo leider kommt bei dem server bei 1un1 folgende Meldung : Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Nach meinung von 1 und1 hier der Fehler mit lösung den ich aber nicht vershen kan. Sie nutzten php4, wollenl aber den ioncube loader nutzen, der wiederum php5 voraussetzt. Das Problem ist, dass die .htaccess und php.ini im selben Verzeichnis sich in die Quere kommen. Die Zeile in der php.ini kann aber nicht in die .htaccess übertragen werden. Auf der xtcommerce support Seite steht über die Problematik auch nichts: xt:Commerce VEYTON 4.0 Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um zu fragen wie das Problem zu lösen ist. Auf der einen Seite soll auf php5 geparst werden (vom Shop angelegte htaccess bearbeitet), auf der anderen Seite soll der ioncube loader verwendet werden, der über eine php.ini im selben verzeichnis angesteuert werden soll. Eine Lösung wäre, die .htaccess ins Wurzdelverzeichnis abzulegen, jedoch müssen Sie diese dann entsprechend der neuen Verzeichnisstruktur anpassen. Ich weiß hier einfach nicht weiter. Kann mir eine rhelfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xrenex15 Posted April 28, 2010 Author Report Share Posted April 28, 2010 Haben nach nun insgesamt 3 tagen und zich stunden Telefonieren das Problem gefunden. Ein wirklich scher zu installierendes Programm danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.