Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pflichtfeld "eMail-Adresse" in Mozilla wird nicht berücksichtigt


speiche

Recommended Posts

Hallo User,

musste durch Zufall feststellen, dass bei der Bestellung als GAST (Gast-Konto) je nach Browser die Eingabe der eMail-Adresse unterschiedlich beachtet/berücksichtigt wird. Im IE habe ich keine Probleme - die eMail-Adresse ist ein Pflichtfeld. D.h. bei entsp. fehlendem Eintrag wird der Vorgang nicht fortgesetzt - es erscheint ein entsp. Hinweis.

Bei der Nutzung von Mozilla wird selbiges Pflichtfeld übergangen. D.h. die Bestellung (Gast-Konto) ist ohne die Eingabe der eMail-Adresse möglich. Es erscheint kein entsp. Hinweis.

Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Habe mir einige Shops angesehen. Einige verzichten vollständig auf den Gast-Zugang. Auch eine "Lösung", würde ich gerne vermeiden. Andere haben offensichtlich auch dieses Problem, wohl aber noch nicht erkannt. Auch hier kann ich mich als Gast ohne die Eingabe/Angabe der eMail-Adresse anmelden bzw. bestellen.

Danke

speiche

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...