Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnungskauf INTERESSE ?


MaHmf

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Ihre Geduld, ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass das neue Modul nun in unserem Integrationcenter hochgeladen ist:

BillSAFE - Integration Center

Das Modul ist kostenlos und beinhaltet wie schon angekündigt auch B2B.

Ein Angebot können Sie hier anfordern:

Angebot anfordern - Rechnungskauf im Internet mit Zahlungsgarantie - BillSAFE

Viele Grüße aus dem Europarc Dreilinden!

Link to comment
Share on other sites

Was heißt denn das konkret?

Bei Veyton ist angeblich viel in Arbeit (Update auf 4.0.13, Tracking-Plugin siehe http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/64889-paket-tracking.html,...) - aber mehr erfährt man leider nicht bzw. es passiert: gar nichts.

Ja finde ich auch.

Keine Aussagen die passen.

Keine Info was kommen wird.oder was mal planen will.

Ob es eine Veyton 4.2 geben wird?

EBAY Modul sollte im August kommen

Gibts das schon?

Man redet hier von Jahren nicht Monaten.

Ja habe Interesse.

PS: am ebay modul besteht kein interesse mehr.

und wen ndan nur als kaufversion ohne umsatz beteiligung.

das ist doch witzlos dass die umsätze an alle server verteilt werden !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen.

Also nach Wochen ohne Antwort von Billsafe hier mal eine Rückmeldung zu dem Plugin.

Nachdem hier die Nachricht kam das es fertig ist haben wir das Plugin direkt installiert.

Dem Download ist eine mittelmäßige Anleitung zur Installation beigefügt die nur ansatzweise hilft.

Nachdem dann alles installiert war und wir erste Test die auch in der Anleitung gefordert waren durchführten stellte sich heraus das es, wie sollte es auch anders sein, nicht funktionierte.

Darauf hin haben wir mit dem Support von Billsafe Kontakt aufgenommen.

Dieser hat sich auch recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt.

Was ja erstmal positiv zu werten ist.

Grund für das scheitern ist laut Billsafe das Veyton 4 Stellen nach dem Komma an Billsafe übergibt. Deren Programm aber damit nichts Anfangen kann.

Wir hatten ein ähnliches Problem mit PayPal aber da funktioniert das jetzt recht gut.

Nach langen hin und her hat man uns gesagt dass man sich das noch einmal genaue anschauen muss.

Auf eine erneute Antwort warten wir nun schon mehrere Wochen.

Was mich zusätzlich noch massiv stört ist das der Billsafe Support mir sagen konnte wer, wann und über welchen Rechnungsbetrag bei uns im Shop eingekauft hat.

Und das obwohl bedingt durch das Nichtfunktionieren das Plugin deaktiviert war.

Klar ist das Billsafe eine Bonitätsprüfung durchführen muss bevor Sie dem Rechnungskauf zustimmen, aber dies sollte meiner Meinung nach erst erfolgen wenn die Zahlungsweise Rechnungskauf gewählt wurde.

Wir haben jetzt vorerst das Plugin gelöscht und alles wieder rückgängig gemacht.

Ich hoffe dass hier noch Nachbesserungen erfolgen.

Sonst würde ich jedem von Billsafe abraten.

Es kann nicht sein das alle Daten von allen Kunden übermittelt werden.

Gerade was das Geschäft mit den Adressen und so weiter betrifft, ist man am Schluss als Shopbetreiber noch Schuld wenn plötzlich Werbung per Mail oder Post über Kredite und sonstigen Müll bei Kunden eingeht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kaypax,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir sehr leid, dass sich die Installation des Moduls offensichtlich nicht einwandfrei gestaltet hat.

Da ich aus Ihrem Usernamen Ihren realen Namen, bzw. Shop, nicht erraten kann: Wären Sie so freundlich mir eine private Nachricht mit Ihrem Namen zu schreiben? Dann schaue ich mir die Sache einmal an damit wir asap Abhilfe schaffen können.

Vielen Dank und viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...