Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Standard Modul - Fehler


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo

Bei welchen hab ihr es eingetragen?

Sandbox

Live

Ich habe alles nochmals neu installiert, kommt immer noch folgende Meldung!

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Gruss Dave

post-97410-14337915187815_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Bin mir auch sicher, dass es vor 1 oder 2 Wochen noch lief. Ich nutze zum Testen momentan noch den Sandbox-Account. Habe bei PayPal schon mehrmals neue Test-Accounts erstellt, half alles nichts.

SSL habe ich auch schon ausgeschaltet. Egal was ich mache, ich bekomme immer "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support."

Grüße

Matsuru

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

also das mit den sprchtexten funkioniert bei uns. Zumindentens kommen wir jetzt auf die Paypalseite und der Kunde kann sich einloggen.

Das Problem:

Wenn der kunde sich nicht einloggt und auf zurück zum Shop drückt, landet er wieder bei den Zahlungsmethoden und die Meldung erscheint. Fehler melden sie sich an den Support. Die Bestellung ist aber im Shop angelegt worden.

Denke das der Abruch diesen fehler verursacht, weiss nur nicht woran es liegt.

Nonne

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

auth error ist relativ klar.

schonmal ein funktionierendes system (v 4.0.13 mit xt_paypal 1.2.3, xt_runden 1.0.0) ergänzt mit xt_coupon 1.3.0 und ab aktivierten coupon wird paypal überprungen und bestellung ohne zahlung ausgelöst?

korrekt: ist relativ klar :o nicht absolut.

auth_error scheint auch anderes sein können als falsche API/SSL/port

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

da es ja keine ;-) Probleme mit dem Shopsystem und Paypal gibt/gab und ich schon dem Wahnsinn nahe und mir meine Zeit zu schade war, habe ich mir Hilfe außerhalb des Forums gesucht... und gefunden! Meine Kunden zahlen wieder per Paypal. Und dafür war ich gerne bereit, einen kleinen Beitrag zu zahlen.

Interessenten schauen hier: edv-lux.de

MfG

BigR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...