Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error: Cannot redeclare class multistore ...


renemerkt

Recommended Posts

Hallo zusammen

Veyton 4.0.12

Weiss vielleicht jemand wie folgender Fehler zu beheben ist?

Fatal error: Cannot redeclare class multistore in /"Serverpfad zur Datei"/xtFramework/classes/class.multistore.php on line 633

Dieser tritt auf wenn ich im Admin auf "Shop-Einstellungen" > "Mandanten" > "Main Store" gehe.

Danke und Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo df:bug

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe nun alles so ersetzt wie von dir vorgeschlagen, aber leider bleibt der Error bestehen. Sämtliche Caches gelöscht und den Browser neu gestartet habe ich auch, aber eben ...

Ich müsste ja dort SSL usw. eingeben können aber ich habe keine Chance.

Wenn man wüsste auf was Linie 633 zugreift könnte man vielleicht dort noch Files ersetzen ....?

Hast du sonst noch nen Tipp für mich?

Besten Dank und Grüsse, Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...