Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
renemerkt

Fatal error: Cannot redeclare class multistore ...

Recommended Posts

Hallo zusammen

Veyton 4.0.12

Weiss vielleicht jemand wie folgender Fehler zu beheben ist?

Fatal error: Cannot redeclare class multistore in /"Serverpfad zur Datei"/xtFramework/classes/class.multistore.php on line 633

Dieser tritt auf wenn ich im Admin auf "Shop-Einstellungen" > "Mandanten" > "Main Store" gehe.

Danke und Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo df:bug

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe nun alles so ersetzt wie von dir vorgeschlagen, aber leider bleibt der Error bestehen. Sämtliche Caches gelöscht und den Browser neu gestartet habe ich auch, aber eben ...

Ich müsste ja dort SSL usw. eingeben können aber ich habe keine Chance.

Wenn man wüsste auf was Linie 633 zugreift könnte man vielleicht dort noch Files ersetzen ....?

Hast du sonst noch nen Tipp für mich?

Besten Dank und Grüsse, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...