Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[social] Facebook Integration


mzanier

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Kann man eigentlich auch ein Miniaturbild des Produktes auf Facebook mit übertragen und nicht nur Text und Link?

dafür wird ja extra:

<link rel="image_src" href="http://www.XXX. de/media/images/facebook/cd-sbda-jzjumj_01.jpg"/>

eingebunden, allerdings werden die thumbnails scheinbar nicht automatisch bei hochladen dafür umgerechnet, sondern erst wenn man von hand imageproc. ausgeführt hat :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Na ja, wenn man sich etwas mit html auskennt und die " bzw ` fixxt funktioniert es problemlos

Genau deswegen hatte ich gefragt... warum wird das denn nicht gefixt Herr Zanier? Oder ist dies kein "Fehler"?

asatdu könntest Du eventuell posten was genau zu ändern ist damit es funktioniert?

Herzlichen Dank,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Habens gerade installier. Leider gibt es das bei XTC übliche gezeter... es läuft einfach nicht von Haus aus reibungslos.

Anzupassen sind:

Anstatt: <fb:like href="{$products_link}"></fb:like>

nur: <fb:like href={$products_link}></fb:like>

Sonst zerschießt es die URL? Warum ist dies in der Beschreibung noch nicht geändert Herr Zanier?

Wie eine Bildklasse angelegt wird ist mir auch noch ein Rätzel um die Bilder mit zu übernehmen. Ich hoffe das bekomme ich noch raus... bin aber für Hilfe Dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Sonst zerschießt es die URL? Warum ist dies in der Beschreibung noch nicht geändert Herr Zanier?

Du kannst Fragen Stellen....

Wie eine Bildklasse angelegt wird ist mir auch noch ein Rätzel um die Bilder mit zu übernehmen. Ich hoffe das bekomme ich noch raus... bin aber für Hilfe Dankbar!

nimmst du Bildtyp

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Fragen Stellen....

nimmst du Bildtyp

Ne das geht aber so nicht. Wenn ich einen neuen Bildtyp anlege kann ich hier einen neue Klasse auswählen... aber nur aus einem Dropdown Menü (wenn ich ins Feld was schreibe nimmt er es nicht). D.h. ich muss irgend wo anders die neue Klasse einrichten?

Hatte Gedacht ich lege einen neue Unterkategorie unter "Artikelblider" in der Media Gallery mit der Klasse "facebook" an .. diese Klasse kann ich dann aber nicht auswählen?

Danke nochmal

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...