Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
yummi

wie bekommt man XTCsid bei whos_online weg?

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ich bin gerade dabei einen neuen Shop aufzusetzen und habe ein "unschönes" Problem. Ich verwende XTC 3.04 SP2.1 und habe Suchmaschinenfreundliche URLs eingestellt.

Wenn ich jetzt im Adminbereich auf whos_online klicke dann wird die zuletzt geklickte URL ungefähr so dargestellt:

/product_info.php/info/p3_Fu-ball-Relieftaefelchen-mit-Nougatfuellung.html/XTCsid/bdf15b0cb8fb4ff947dc4cbe660a6edd

Gibt es eine Möglichkeit dieses ohne den Teil ab XTCsid darzustellen?

Also nur so

/product_info.php/info/p3_Fu-ball-Relieftaefelchen-mit-Nougatfuellung.html

Liegt es an falschen Einstellungen?

oder

muss ich die Zeile in whos_online.php

<td class="dataTableContent"><?php if (eregi('^(.*)' . xtc_session_name() . '=[a-f,0-9]+[&]*(.*)', $whos_online['last_page_url'], $array)) { echo $array[1] . $array[2]; } else { echo $whos_online['last_page_url']; } ?> </td>  

 

ändern oder die 3. Möglichkeit, an der es liegen könnte (was ich nicht hoffe), es liegt am Provider?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Yummi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...