jap-rulez Posted May 16, 2010 Report Share Posted May 16, 2010 Ja, moin zusammen. Habs endlich geschafft mein veyton auf meinem 1und1 Server zu installieren. Läuft auch aber nun ist die Frage wie Ich meine Artikel aus dem XTC3 Shop in den neuen Veyton Shop bekomme. Diese komischem Im/Export Funktion is iwie eh nur n schlechter Scherz. Habe die Artikel auch schon als CSV aus dem alten Shop exportiert, wie bekomme I die da nu rein? Vielen Dank schonmal. Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 16, 2010 Report Share Posted May 16, 2010 Hallo, schon die xtMigration probiert? Link: xtMigration - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jap-rulez Posted May 17, 2010 Author Report Share Posted May 17, 2010 Danke, wollts gerade ausprobieren aber der sagt mir immer das er Schreibrechte auf templates_c braucht. Die hab ich ihm zwar nu gegeben, sagt der aber immernoch?! Ne Ahnung? Bin bei 1und1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted May 21, 2011 Report Share Posted May 21, 2011 hi @ll, ich habe das gleiche Problem! ABER auf einem lokalen System XAMPP - WindowsRechner! wie kann ich xtMigration überlisten oder, wo kann ich die Rechte für das Verzeichnis "template_c" LOKAL ändern? Folgene Meldung erschein bei Aufruf: localhost/xtMigration/index.php: "- Benoetige Schreibrechte auf templates_c -" liebe Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.