Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mehrfach kopieren der Artikel funktioniert nicht


Der_Beni

Recommended Posts

Hi,

ich habe soeben einen zweiten Mandanten angelegt und nun stehe ich vor folgendem Problem:

Da man leider je Mandant kein unterschiedliches/eigenes Artikel-Template auswählen kann, bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig, als alle Kategorien und alle Artikel für den zweiten Shop neu anzulegen, oder?!

...nunja, wenn ich mich damit abfinde, möchte ich schnellstmöglich alle Artikel kopieren und ihren neuen Kategorien zuweisen....

LEIDER FUNKTIONIER DIE MEHRFACH KOPIEREN FUNKTION NICHT!

...ist das ein begannter Bug? Gibt's dafür ein Fix?! ...bei mir werden immer nur 1-5 Artikel kopiert, weiter passiert nichts!

Weiß jemand bitte einen Rat?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...