Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Der_Beni

mehrfach kopieren der Artikel funktioniert nicht

Recommended Posts

Hi,

ich habe soeben einen zweiten Mandanten angelegt und nun stehe ich vor folgendem Problem:

Da man leider je Mandant kein unterschiedliches/eigenes Artikel-Template auswählen kann, bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig, als alle Kategorien und alle Artikel für den zweiten Shop neu anzulegen, oder?!

...nunja, wenn ich mich damit abfinde, möchte ich schnellstmöglich alle Artikel kopieren und ihren neuen Kategorien zuweisen....

LEIDER FUNKTIONIER DIE MEHRFACH KOPIEREN FUNKTION NICHT!

...ist das ein begannter Bug? Gibt's dafür ein Fix?! ...bei mir werden immer nur 1-5 Artikel kopiert, weiter passiert nichts!

Weiß jemand bitte einen Rat?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...