Dude Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 Hallo, nachdem mir hier schon bisher hervorragend geholfen wurde noch 2 Fragen. Manchmal habe ich beim Ausw?hlen der Versandart ganz oben links im Bildschirm (linke obere Ecke) oberhalb des Templates die Netto Versandgeb?hr stehen. So in Standardschrift. Beim n?chsten Klick ist sie wieder wech. Zweitens, wo kann ich f?r die Nachnahme die zus?tzlichen Nachnahmegeb?hren von ?3,58 eingeben, damit sie mit in der Order erscheinen? Danke und LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 7, 2004 Author Report Share Posted January 7, 2004 Ok das mit der Nachnahmegeb?hr habe ich unter Zusammenfassung entdeckt. Der Anzeigefehler tritt bei jeder Order nur einmal auf, wenn man das erste Mal auf Weiter zu den Versandinfos direkt aus dem Warenkorb klickt. Komisch komisch.. LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 wurde bereits gefixt, ind der includes/classes/shipping.php ist der cheapest funktion eine echo zeile, du muss entfernt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dude Posted January 7, 2004 Author Report Share Posted January 7, 2004 Thanx! LG Dude Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 7 2004, 13:19 PM wurde bereits gefixt, ind der includes/classes/shipping.php ist der cheapest funktion eine echo zeile, du muss entfernt werden hi, ich habe den gleichen fehler, d.h. es ercheinen die portogeb?hren kurz einmal oben links. kannst du mir bitte genau sagen was in der datei entfernt werden muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 Hi, habe auch den gleichen Fehler. Interessiert mich nat?rlich auch, wo ich was l?schen mu?. Gru? und danke, YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2004 Report Share Posted March 8, 2004 wie oben bereits beschrieben. in der includes/classes/shipping.php function cheapest() befindet sich eine echo zeile die gel?scht werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.