Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reviews Bewertungen und unendlich viele Sterne


bitsy24

Recommended Posts

Hallo ihr,

das Phänomen unendlich viele Sterne wurde zwar in einem anderen Thread schon beschrieben, blieb aber ungelöst.

Schuld daran ist diese Zeile im Template (Original-Template!):

<div class="reviews_rating_dark" style="width:{$module_data.review_stars_rating}%"></div>[/HTML]

Lese ich über debug-Modus den Wert für review_stars_rating aus, steht hier eine 1. Daraus wird aber dann 10000% :confused:

Hat das jemand von euch das Problem auch und vielleicht schon gelöst?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo bitsy24

ich hatte das Problem kürzlich auch, weil ich die Breite der textarea Kundenbewertungund ändern wollte (das hat noch nicht geklappt), und hatte plötzlich 1000 Sterne :rolleyes: , hab das aber "irgendwie" wieder hingekriegt, durch Änderung im stylesheet.css,

aber als ich Dir antworten wollte und den Code, den du angegeben hast, gesucht habe, bin ich nicht mehr fündig geworden!

In welcher Template-Datei (genaue Angaben) steht das denn so?

Bei mir gibt es nur diesen code in der

"products_review_list_1.html":

<div class="reviews_rating_light"><div class="reviews_rating_dark" style="width:{$module_data.review_rating}%">

in der "products_review_list.html" und in "products_review_list_1.html" auch nichts mit

{$module_data.review_stars_rating}%

Ich such aber auch noch mal weiter...

Gruß, Lilie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...