baba259 Posted May 24, 2010 Report Share Posted May 24, 2010 Hallo alle zusammen, habe mal ne frage und zwar wollte ich das meine statusnachrichten mal etwas besser aussehen wie die standard mails die jetzt installiert sind. habe dazu die folgenden dateien editiert (change_order_mail.html & change_order_mail.txt) was nur zu nem dürftigen ergebniss fürte. Ich wollte das meine statusmails genauso aussehen wie meine order mails vom aufbau und design. Also habe ich mir aus der order_mail.html die sachen genommen die ich brauchte und dazu nen passenden text verfasst und die sachen von der change_order_mail.html hinzugefügt. Dann habe ich sie hochgeladen usw und hatte was auf probe bestellt und den status geändert. Um zu sehen ob das auch alles funktioniert wie das sein sollte. Aber ich sah das nix so funktioniert wie ich das wollte. Alle html codes von der order_mail sowie die inhalte werden nicht übernommen. Da stehen dann nur die codes und irgendein müll. Wieso übernimmt der nicht die daten wie bei der order_mail in der statusmail? Wie zahlungsmethode, kundennr, Adresse, was er bestellt hat usw. Macht er bei der order_mail ja auch. Kann mir einer mal nen rat geben? Muss ich noch ne andere datei editieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
baba259 Posted May 26, 2010 Author Report Share Posted May 26, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/61809-artikel-und-bestellung-und-status-mail-einbinden-1.html da habe ich was gefunden zu dem thema. Aber leider hat es bei mir nicht so funktioniert wie buddi es beschrieben hat in dem threat. Habe die sachen dort eingefügt wo er gesagt hatte aber irgendwie spuckt mein shop wenn ich im admin menü den status änder ein fehler aus.Kann mir nicht einer weiterhelfen oder meine dateien editieren so das es funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.