Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
patmueller

Richtiger Dateipfad statt index.php mit String

Recommended Posts

Hallo allerseits

Gibt es eine Möglichkeit, den in der Datei «xtCore/pages/files/product_public_files.html» mit der Variable {$file_data.download_url} erzeugten Pfad zum File in einen reellen Dateipfad umzuwandeln, also z.B. «/media/files_public/hsqnbcbrvhh/Fischer-Die-Euro-Muenzen-klein.pdf» statt «/index.php?page=product&info=166&dl_media=197»?

Ich benötige das, damit der Smartlook-Code von Issuu funktioniert. Diesen hab ich in der Template-Datei («shopname/templates/index.html») nach {hook key=index_footer_tpl} zwischen {literal} … {/literal} integriert, von wo er auch schön brav im HTML-Quellcode erscheint.

Besten Dank für ein Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...