band14w Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Hallo, ich suche verzweifelt seit Tagen die Datei, wo ich den Text der Bestell-Bestätigungsmail die der Kunde erhält, ändern kann : in der der order_mail.txt / order_mail.html ist dies nicht möglich WER KANN HELFEN ???? Ich habe v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
band14w Posted May 31, 2010 Author Report Share Posted May 31, 2010 Weiß denn niemand RAT ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
band14w Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 Leider immer noch nicht schlauer ! Wer kann helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webnaster-uk Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 wieso ist es in den Dateien nicht möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Datei order_mail.txt kann ich ändern, jedoch bei der Datei order_mail.html öffnet sich immer nur ein Firefox Dokument das nicht bearbeitet werden kann. Ich bearbeite meine Dateien über FileZilla. Wer kann bitte helfen? Vielen Dank vorab! Gruß BMC Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Alles klar, Kommando zurück! Habe mein Problem mit einem externen html-Editor gelöst! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.