speiche Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 Hallo User, Strato bietet seit einiger Zeit die Umstellung auf eine "neue" Server-Plattform an - SpeedPlus. Besonderheit oder Problem: - es wird PHP5 unterstützt (PHP3/ PHP4 fallen weg) - Perl wird ab Version 5.8 unterstützt (5.0 & 5.6 fallen weg) - Shellzugriff nur noch per SSH (Telnet wird nicht mehr unterstützt) - Microsoft FrontPage Extensions 5.0 (Extensions für FrontPage 98 (3.0) und FontPage 4.0 werden nicht mehr unterstützt) Hat einer von euch, vorausgesetzt er hat sich auch für Strato entschieden, die Umstellung durchgeführt. Wie kann das php Problem gelöst werden. Einige Skripte im Shop sind doch in php3 bzw. php4 geschrieben. Habe es jetzt sechs Tage getestet, aber heute wieder umstellen lassen. Zahlreiche Performance-Probleme (extrem langsamer Seitenaufbau und/oder kompl. Abbruch). Was könnte ich ändern??? Danke speiche ... nutze 3.0.4 Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted June 3, 2010 Author Report Share Posted June 3, 2010 ... vielleicht die Frage andres gestellt: Kann ich bzw. wie kann ich die bestehenden php3 und php4 Scripte in php5 wandeln? Php-Konverter? Macht dies überhaupt einen Sinn? Danke für eure Hilfe. speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted June 6, 2010 Report Share Posted June 6, 2010 Ist doch Quatsch. Alle php3/4-Skripte laufen auch unter PHP5. Die Kompatibilität ergibt sich lediglich über neue Funktionen, Abwärtskompatibilität ist immer gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.