Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Strato SpeedPlus php-Probleme


Recommended Posts

Hallo User,

Strato bietet seit einiger Zeit die Umstellung auf eine "neue" Server-Plattform an - SpeedPlus. Besonderheit oder Problem:

- es wird PHP5 unterstützt (PHP3/ PHP4 fallen weg)

- Perl wird ab Version 5.8 unterstützt (5.0 & 5.6 fallen weg)

- Shellzugriff nur noch per SSH (Telnet wird nicht mehr unterstützt)

- Microsoft FrontPage Extensions 5.0 (Extensions für FrontPage 98 (3.0) und

FontPage 4.0 werden nicht mehr unterstützt)

Hat einer von euch, vorausgesetzt er hat sich auch für Strato entschieden, die Umstellung durchgeführt.

Wie kann das php Problem gelöst werden. Einige Skripte im Shop sind doch in php3 bzw. php4 geschrieben.

Habe es jetzt sechs Tage getestet, aber heute wieder umstellen lassen. Zahlreiche Performance-Probleme (extrem langsamer Seitenaufbau und/oder kompl. Abbruch).

Was könnte ich ändern???

Danke

speiche

... nutze 3.0.4 Version

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...