Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
speiche

Strato SpeedPlus php-Probleme

Recommended Posts

Hallo User,

Strato bietet seit einiger Zeit die Umstellung auf eine "neue" Server-Plattform an - SpeedPlus. Besonderheit oder Problem:

- es wird PHP5 unterstützt (PHP3/ PHP4 fallen weg)

- Perl wird ab Version 5.8 unterstützt (5.0 & 5.6 fallen weg)

- Shellzugriff nur noch per SSH (Telnet wird nicht mehr unterstützt)

- Microsoft FrontPage Extensions 5.0 (Extensions für FrontPage 98 (3.0) und

FontPage 4.0 werden nicht mehr unterstützt)

Hat einer von euch, vorausgesetzt er hat sich auch für Strato entschieden, die Umstellung durchgeführt.

Wie kann das php Problem gelöst werden. Einige Skripte im Shop sind doch in php3 bzw. php4 geschrieben.

Habe es jetzt sechs Tage getestet, aber heute wieder umstellen lassen. Zahlreiche Performance-Probleme (extrem langsamer Seitenaufbau und/oder kompl. Abbruch).

Was könnte ich ändern???

Danke

speiche

... nutze 3.0.4 Version

Share this post


Link to post
Share on other sites

... vielleicht die Frage andres gestellt: Kann ich bzw. wie kann ich die bestehenden php3 und php4 Scripte in php5 wandeln? Php-Konverter?

Macht dies überhaupt einen Sinn?

Danke für eure Hilfe.

speiche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...