scumhead Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 hi leute, hab schon die SUCHE benutzt, aber bin nur aufn toten / leeren thread gestossen. aaalso: ich find xt super! ich liebe xt! ich bin den entwicklern ?usserst dankbar und m?chte auf jedem fall bei xt bleiben, allerdings stelle ich jetzt komplett auf typo3 um und muss da irgendwie meinen shop integrieren, den typo3 shop will ich nich, darum die frage: gibt es module (von seitens XT oder typo3) welche das ganze kombinieren k?nnen? z.B dass artikel (sonderangebote etc.) auf typo3 generierten seiten eingebunden werden k?nnen? w?re f?r jede antwort dankbar und w?rde ggf. auch vor bezahlung nich "zur?ckschrecken". cheers aus hamburg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 sowas gibt es nicht, und wird auch seitens xt:c niemals programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scumhead Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 Originally posted by mzanier@Dec 3 2004, 23:38 PM sowas gibt es nicht, und wird auch seitens xt:c niemals programmiert werden. schade. trotzdem danke f?r die schnelle antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dweez Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hi! Wenn Du mit dem Einbinden Erfahrungen gemacht hast, k?nnen wir uns ja austauschen. Ich habe ?hnliches vor... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andr? K Posted December 28, 2004 Report Share Posted December 28, 2004 das einbinden von sonderangeboten oder neuheiten ist keine grosse sache wenn man sich mit php auskennt. allerdings ist die frage im typo3 forum besser aufgehoben da seitens xt:C nichts gemacht werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.