umdiewelt Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 Hallo, da ich Probleme mit Umlauten hatte habe ich unter-> Sprachen im Adminbereich die Sprache englisch hinzugefügt (hatte vorher nur deutsch als standart) Danach löschte ich die deutsche Sprache und hatte nur englisch als Standart was zur Folge hatte das ich keine Produkte und Bestellungen mehr angezeigt bekam. (logisch da ich keine englischen angelegt hatte) Also alles wieder rückgängig gemacht und wieder Standart deutsch installiert .... aber meine Produkte, meine Content Seiten und meine Bestellungen werden nun immer noch nicht angezeigt. Wenn ich nach Bestellungen suche bekomme ich Sie im Adminbereich auch wieder angezeigt. Was muss ich tun damit mein Content, meine Produkte und Bestellungen wieder erscheinen ??? Hilfeee ciao umdiewelt p.s. er zeigt mir auch noch an das die DB laeuft also : Statistik: Nicht bestätigt: 0 Kunden xxx Artikel 202 Bewertungen xxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
umdiewelt Posted May 30, 2010 Author Report Share Posted May 30, 2010 Super ich habe mit mysql dumper die DB wiederhergestellt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.