-reverb- Posted June 1, 2010 Report Share Posted June 1, 2010 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich mich, egal ob als Admin oder als Gast einlogge werde ich jedesmal sofort wieder rausgeschmissen sprich das login fenster erschein wieder und ich muss mich ca. 5-6mal einloggen bis es mal geht. Aber selbst danach flieg ich öfters wieder raus. Ich habe alles genau nach Anleitung installiert und konfiguriert mit rechte vergabe etc.... Ich habe mich hier schon etwas rumgelesen, das mit dem umstellen auf mysql, bzw. alles auf false setzen habe ich bereits geprüft. Ich habe auch bei Strato nach der PHP Version gefragt und die haben mir gesagt das ich die aktuellste 5.2.12 hab. Solangsam bin ich mit meim latein am ende ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pogomedia Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Hallo, ich kann nach dem serverseitigen Wechsel von PHP 5.2.3 auf 5.2.12 auch keinen Login auf den Shop mehr machen. Hat Du oder jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.