Happy-Trade24 Posted June 5, 2010 Report Share Posted June 5, 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand bitte erklären, wo genau ich den Code für Google Analytics reinkopieren muss??? Im Adminbereich meines Shops (XTCommerce V. 3) finde ich dazu leider nix. Wenn´s geht bitte idiotensicher, da ich armes Mädchen totaler Laie bin. Danke schon mal für eure Mithilfe! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
schischko Posted July 12, 2010 Report Share Posted July 12, 2010 Ein einfacher Einbau ist mir gelungen. Im Verzeichnis Includes liegt die Datei header.php. Dort ist ein </head>Tag. Vor diesen Tag kommt der Analytics-Tracking-Code. Das wars. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted February 6, 2012 Report Share Posted February 6, 2012 Könnt ihr mir sagen, wo ich das Verzeichnis includes finden kann? Habe die 4.0.14 Version. Kann aber weder header.php noch includes finden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 6, 2012 Report Share Posted February 6, 2012 Im Adminbereich meines Shops (XTCommerce V. 3)... Habe die 4.0.14 Version Erkennste den Unterschied und warum du die Ordner nicht findest?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted February 6, 2012 Report Share Posted February 6, 2012 Natürlich. Ich wusste aber nicht, dass soviel grundlegendes verändert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.