Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kleines problem mit dem artikel titel


bestan

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde :rolleyes:

ich bin grade dabei veyton [neuste v.4.0.12] einigermaßen anzupassen, und ich habe ein kleines problem. das template verschiebt sich sobald der titel zu lang ist, dies habe ich dank google soweit behoben. ich habe die datei product_listing_v1.html im orner [templates/best_anbieter/xtCore/pages/product_listing/] bearbeitet und es funktioniert soweit ganz gut. ;)

so sieht es jetzt aus

<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>...</h2>[/HTML]

blöd sieht es nur aus wenn der titel die anzahl 30 ziffern/buchstaben nicht erreicht, dann sieht man nämlich 3 punkte hinter dem titel.

wie bekomme ich es hin das die 3 punkte nur angezeigt werden wenn der titel tatsächlich gekürzt wird?

hat vieleicht jemand eine lösung oder einen codeschnipsel, ich muss dazu sagen das php nicht zu meinen stärken zählt.....um es genau auszudrücken ich kann absolut kein php.:)

ich hoffe es kann mir jemand helfen. bin für jede hilfe dankbar!

Link to comment
Share on other sites


<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>{if $artikelTitel|count_characters:true > 30}...{/if}</h2>
[/php]

So in der Art sollte es funktionieren, hab es nicht getestet. count_characters:true gibt die Anzahl der Buchstaben + Leerzeichen aus.

Link to comment
Share on other sites


<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>{if $artikelTitel|count_characters:true > 30}...{/if}</h2>
[/php]

So in der Art sollte es funktionieren, hab es nicht getestet. count_characters:true gibt die Anzahl der Buchstaben + Leerzeichen aus.

habe es getestet, der titel wird gekürzt aber es werden keine punkte angezeigt wenn nach dem der titel gekürzt worden ist

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...