Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bestan

Kleines problem mit dem artikel titel

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde :rolleyes:

ich bin grade dabei veyton [neuste v.4.0.12] einigermaßen anzupassen, und ich habe ein kleines problem. das template verschiebt sich sobald der titel zu lang ist, dies habe ich dank google soweit behoben. ich habe die datei product_listing_v1.html im orner [templates/best_anbieter/xtCore/pages/product_listing/] bearbeitet und es funktioniert soweit ganz gut. ;)

so sieht es jetzt aus

<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>...</h2>[/HTML]

blöd sieht es nur aus wenn der titel die anzahl 30 ziffern/buchstaben nicht erreicht, dann sieht man nämlich 3 punkte hinter dem titel.

wie bekomme ich es hin das die 3 punkte nur angezeigt werden wenn der titel tatsächlich gekürzt wird?

hat vieleicht jemand eine lösung oder einen codeschnipsel, ich muss dazu sagen das php nicht zu meinen stärken zählt.....um es genau auszudrücken ich kann absolut kein php.:)

ich hoffe es kann mir jemand helfen. bin für jede hilfe dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites


<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>{if $artikelTitel|count_characters:true > 30}...{/if}</h2>
[/php]

So in der Art sollte es funktionieren, hab es nicht getestet. count_characters:true gibt die Anzahl der Buchstaben + Leerzeichen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites


<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>{if $artikelTitel|count_characters:true > 30}...{/if}</h2>
[/php]

So in der Art sollte es funktionieren, hab es nicht getestet. count_characters:true gibt die Anzahl der Buchstaben + Leerzeichen aus.

habe es getestet, der titel wird gekürzt aber es werden keine punkte angezeigt wenn nach dem der titel gekürzt worden ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müßte wenn auch so heißen! Siehe if Abfrage.

<h2><a href="{$module_data.products_link}">{$module_data.products_name|substr:0:30}</a>{if $module_data.products_name|count_characters:true > 30}...{/if}</h2>[/PHP]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...